Dienstag, 20. Dezember 2011

1. Deutsche Summoner Wars Meisterschaft

Wer beseitigt den Beschwörer seines Gegners am zuverlässigsten? Egal ob mit Orks, Elfen, Zwergen oder Goblins – hau einfach nur drei- oder viermal deinen Gegner weg und du bist Deutscher Meister!

Unterstützt vom Uhrwerk-Verlag gibt es am 31.12.2011 ab 13 Uhr im Zeitgeist in Koblenz je nach Teilnehmerzahl an 4 oder 8 Tischen ordentlich auf die Omme.

Karten werden gestellt und die Teilnahme ist kostenlos. Man muss nicht einmal die Regeln kennen – wer schon um 12:30 Uhr da ist, bekommt eine kurze Regeleinführung, die absolut ausreicht, kräftig mitzumischen.

Alle Teilnehmer erhalten Söldner-Promokarten - der Sieger (oder die Siegerin) gewinnt eines der beiden Starter-Sets nach Wahl und den Titel „Deutscher Meister 2011“, womit er sich gleichzeitig als erster Meister in die Geschichtsbücher der Beschwörerkriege einschreibt.

Kommentare:

Sycren hat gesagt…

Oho, da bin ich doch dabei!

Benjamin hat gesagt…

Grüß mir den Stefan, wenn Du hingehst! Es ist eine Schande, dass ich nicht öfter nach Koblenz komme.

Moritz hat gesagt…

@Scy: Nix da! Sonst gewinnst du noch. Du kapierst so strategische Sachen immer viel zu schnell für meinen Geschmack.

@Benjamin: Mache ich.

Markus hat gesagt…

Hört sich auf jeden Fall lustig an.
Aber Datum / Uhrzeit geht ja mal gar nicht!
Naja, irgendwann schaffe ich es doch mal, Dich heimzusuchen... .

Sycren hat gesagt…

Das Regelwerk gibt's übrigens auch als Download! Ich werde mich vorbereiten! Muhahaha!

Moritz hat gesagt…

Verdammich! Muss sofort den Download unterbinden!