Donnerstag, 13. Oktober 2011

Orktober!

Der Matausch Norbert hat drauf aufmerksam gemacht und ich möchte mal etwas mehr Werbung für diesen wunderbaren Monat machen, denn er wird in der deutschsprachigen Blogosphäre sträflich vernachlässigt.

Ganz sicher werde ich mir in den nächsten Tagen etwas "ORKIGES" aus dem Schädel drücken und hier posten - Gastbeiträge werden natürlich auch gerne genommen...


Kommentare:

Tarin hat gesagt…

Wie genau feiert man Orktober? Indem man irgendwas mit Orks macht?

Norbert hat gesagt…

Jawohl!

Zeig mir deinen
Ork/ ich zeig dir meinen ;)

Moritz hat gesagt…

Jawollja! Schreib was "Orkiges" für ein System deiner Wahl oder systemneutral...

rorschachhamster hat gesagt…

Ha! Ich hab beim Orktober mitgemacht, ohne was zu ahnen...
http://rorschachhamster.wordpress.com/2011/10/09/sonntagsmonster-2-kummerork/

Ich bin ein Medium (Obwohl ich Englisch bevorzuge...)