Samstag, 15. Oktober 2011

[Labyrinth Lord] Der Zwergenmagier

... irgendwann muss man Versprechen ja doch einlösen!

Dieses ist eines meiner älteren und stammt von der RPC 2009. Ja, Gordon! Jetzt KANN man mit Labyrinth Lord Zwergenmagier spielen und es gibt keinen Grund mehr, das System nicht zu kaufen!



Das hat man also davon, wenn man beim Joggen Rollenspielpodcasts hört und dabei ausgerechnet Greifenklaue-Podcast Nummer 0 erwischt, wo man an seine leichtfertigen Bemerkungen erinnert wird...

Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Witzige Abwandlung. :) Die Sektion 15 hat wohl noch extra Material – Modern und Rot Grub?

greifenklaue hat gesagt…

Oha, Du hörst die #0 noch... Jetzt sind wir aber mächtig stolz. Ich hoffe, du holst auch bis zur #10 auf, bis dahin haben wir nämlich schon aufgenommen! In beiden RPC-episoden ist der Zwergenmagier imho auch thematisiert, min. in einer ;)

Moritz hat gesagt…

Klar! Ich höre die alle, wenn sie rauskommen. Jetzt ist es mir halt beim Joggen wieder wie Schuppen aus den Ohren gefallen, als gerade die Nummer 0 lief!

greifenklaue hat gesagt…

Du hörst sie alle und tust das, was wir darauf sagen. Mensch, dass eröffnet ganz neue Handlungsmöglichkeiten ...