Sonntag, 18. September 2011

Konvent der Mantikore

Der Mantikore-Verlag wird Ende nächsten Jahres eine schnuffige kleine Con in gediegenem Rahmen veranstalten. Seht ihr das Bild oben links in der Ecke? Das ist die Starkenburg in Hessen, in der eine Jugendherberge ist, wo drei Tage mit Vollverpflegung gespielt, gespeist und gequatscht werden kann.

Seht euch einfach mal auf der Mantikore-Seite an, was alles geboten wird...

Die Preise sehen zwar auf den ersten Blick recht amtlich aus, aber wenn ihr eine Spielrunde anmeldet sind es schonmal 10 Euro weniger und gerade für Frühentschlossene ist das für Vollverpflegung wirklich absolut erschwinglich. Und mit Joe Dever ist mal wieder einer der Rollenspielschaffenden von Weltrang am Start - der noch dazu einer der freundlichsten Menschen ist, die ich je getroffen habe. Ich bin auch recht sicher, dass einige der EX-DSAler anzutreffen sein werden - mal sehen, wann ich die zu einer endgültigen Zusage bequatscht habe. Ich habe den Termin auf jeden Fall schon im Kalender geblockt und freue mich auf Spielrunden, Gespräche und Workshops in lockerer Atmosphäre.


Keine Kommentare: