Mittwoch, 10. August 2011

Mana Quest

Es geht weiter mit Retro Phaze! Die Übersetzung des Regelwerks geht voran (hoffe ich zumindest), aber was ich sicher weiß ist, dass die Texte und die Illus für das erste Abenteuer "Mana Quest" komplett sind und ich mich mal daran machen kann, das Teil zu bearbeiten und zu layouten. Erscheinen wird es dann bei Soapbox Games als Gratis-PDF und erst bei etwa 198469146914061 Downloads schaue ich mich mal um, ob sich nicht ein "echter" Verlag dafür findet.

Geschrieben wurde das Schmuckstück von Jan-Paul Koopmann und die Illus hat Bernd Göwe beigesteuert, der schon ein paar alte LL-Sachen für mich illustriert hat. (Gerüchte besagen ja, dass er sich heimlich an eine Titel-Illu für die LL-Wettbewerbsabenteuer gemacht hat...)

Das wird auf jeden Fall DAS Konsolen-Event 2011 werden...


Kommentare:

Sylandryl hat gesagt…

Warum eigentlich neue Illus?
Ansonsten gibt es von mir einen Daumen nach oben. Sehr coole Action.

Sylandryl hat gesagt…

Was mir da noch siedendheiß einfällt: Es braucht unbedingt einen Satz Figure Flats für diese grandiose RPG.

Moritz hat gesagt…

Da kann man wahrscheinlich die Illus für nehmen. Die könnte ich in der Größe zum Download parat machen.

@Warum neue Illus: Weil das Abenteuer bisher noch keine hatte...

Sylandryl hat gesagt…

Ahhh! Nur das Abentuer bekommt neue Illus, das habe ich Trollo falsch verstanden.
Ja für ein paar Figure Flats kann man die vorhandenen Illus benutzen, aber ein paar Monster und Charaktermöglichkeiten fehlen mir da.

Moritz hat gesagt…

Nee. Ich meine die neuen Illus für das Abenteuer. Das sind richtig gute Flats - wirst du in Kürze sehen.