Mittwoch, 13. Juli 2011

Achtung, Ulisses! Der Späherdämon ist unterwegs!

Gotongi ist unterwegs - der Niedere Wächterdämon hat seine Augen überall.

Ich bin mal gespannt, ob es den netten Jungs von Ulisses (Keine Schote! Ich finde sowohl Markus als auch Mario äußerst sympathisch, aber ich nenne sie auch gerne die "Kommunikationskatastrophe auf 4 Beinen".) gelingt, die nächsten Fettnäpfchen zu vermeiden, denn es scheint sich eine starke Plattform zu bilden, die ein wachsames Auge auf den neuen Rechteinhaber von DSA haben.

Nach nur wenigen Tagen im Netz gibt es schon ein paar spannende Entwicklungen, die der Dämon aufgreift:
- Die Alveraniarsabenteuer
- Die "Probleme" mit der Fan-Fiction
- Die "Nichtmehr-Berücksichtigung" des Gedenkens von Uli Kiesow

Ich wünsche hier beiden Seiten Erfolg - den Gotongis mit ihrem sehr interessanten Ansatz und einem wirklich sinnvollen Projekt und den Jungs (und Mädels) von Ulisses, dass sie in Zukunft keine so fetten Angriffsflächen mehr bieten - erser Tipp von mir: "Ja, ihr habt die kompletten Rechte! Aber bedeutet das, dass man sie dermaßen eifersüchig bewachen muss?"


Keine Kommentare: