Montag, 13. Juni 2011

[LL] Schicker Farb-Charakterbogen

Respekt! Nic von Mantikore hat neue Downloads für die vom Verlag unterstützen Systeme auf der Verlags-Homepage hochgeladen!

Darunter befindet sich auch ein schicker farbiger LL-Charakterbogen - ich tippe mal schwer, dass KH Zapf den gebastelt hat...

Seht euch einfach etwas um - beispielsweise sind jetzt auch die Paranoia-Charakterbögen und alles, was man zum Spielen der ersten 5 Einsamer Wolf-Bücher braucht...

Kommentare:

Der Rote Baron hat gesagt…

Sehr schön! Nur das RK-Symbol schein mir ein wenig verrutscht zu sein. Eine zweite Seite und eine druckerfreundliche Version wären auch gut.

Aber bevor sich das nun wieder wie typisch teutonisches Miesmachen anhört: ICH BIN DURCHAUS BEEINDRUCKT!!! SO sieht LL doch nach was aus. Denn mal ehrlich: Old-School-Design ist ja ganz schön und gut (für uns alten Säcke und Fanbo... ähm Fan-Mannen), aber man kann ja ach nach "alter Schule" spielen, ohne sich die Charakterbögen mit der Schreibmaschine zu tippen und wie selbstgemalte Illus zu bewundern. Siehe: Dungeonslayers.

Marcus hat gesagt…

Mir gefällt er optisch auf jeden Fall. Allerdings ist er mir ein wenig zu überladen.
Aber es ist schön, dass mit diesem Bogen eine weitere Option verfügbar ist!
Davon würde mir eine Variante ohne Hintergrundtextur in schwarz-weiss gut gefallen, die sich vielleicht einzig auf diese Tribal-Muster beschränkt. :)

Gruß, Marcus