Samstag, 11. Juni 2011

[DS] Die Katakomben des Nekromanten - Sneak Peek

Ich war gerade selber überrascht, was Christian Kennig da schon wieder auf die Beine gestellt hat - aber hier zeigt er einen kleinen Vorgeschmack auf "Die Katakomben des Nekromanten" - den Nachfolger von "Die Minen von Crimlak" für Dungeonslayers.

Sieht schon sehr gut aus und man darf sich überraschen lassen, wie CK meine Textvorgabe wieder aufhübscht- muss man ihm doch beim ersen Teil der Trilogie einen großen Anteil an der Gesamtqualität einräumen, da er de Texte neu organisiert und somit "veredelt" hat.

Da bleibt mir nur noch ihm viel Spaß mit dem restlichen Testspielen und Layouten zu wünschen und ich bin ebenso gespannt wie ihr alle, wann man das gute Stück in Händen halten kann...



... HAHA! Ich hatte eben einen lustigen Vertipper, der mich auf die Idee für ein neues System gebracht hat:

FUNGEONSLAYERS - Eine Parodie auf DS!!!!!

Keine Kommentare: