Donnerstag, 5. Mai 2011

[LL Wettbewerb] Wir haben einen Sieger!!!!

... und Sadist der ich bin, verrate natürlich nicht, um wen es sich handelt! Wer weiß - es könnte ja sogar eine Siegerin sein.

Ich habe die Bepunktungstabellen von allen 3 Juroren - VIELEN DANK AN FLORIAN, FRANK UND PATRIC - gestern bekommen und meinen Freund Excel direkt alle Punkte zusammenrechnen lassen.
Glücklicherweise ist gerade auf dem Podium alles eindeutig und wir haben keine geteilten Plätze!

Wie angekündigt gibt es eine Siegerehrung bei der RPC - genauer gesagt am Samstag um 15 Uhr am Stand von Mantikore. Leider sind die Jungs von DORP-TV schon ausgebucht, aber vielleich kommen uns ja die Orkenspalter mit ihrer Kamera besuchen - schließlich ist LL ja eine Art "Seelenverwandter" von DSA.
Sie es wie es sei an der Fron der bewegten Bilder - ich hoffe viele der Teilnehmer dort begrüßen zu dürfen wie auch hunderte interessierter Rollenspieler.

Wenn ich es richig überblickt habe, hat sich kein Teilnehmer einer Veröffentlichung in Form eines kostenlosen PDFs verschlossen und es kam der Wunsch nach einer Print-Fassung auf. Ich werde mal bei den Teilnehmern nachhören, ob sie etwas dagegen haben, wenn ich das PDF bei Lulu hochlade, so´dass Interessierte es sich dort zum Selbstkostenpreis drucken lassen können.

Wir sehen uns auf der RPC!

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Ich schaffe es leider nicht zur RPC. Aber ich fänd's klasse, wenn du das PDF bei Lulu hochladen könntest! :)

Viele Grüße,
Marcus

Tarin hat gesagt…

Ja du bist ein Sadist.
Gegen die Veröffentlich als Druck sollte doch keiner was haben, denke ich. Fände ich jedenfalls cool :)

Anonym hat gesagt…

Zitat Moritz: "... und Sadist der ich bin, verrate natürlich nicht, um wen es sich handelt! Wer weiß - es könnte ja sogar eine Siegerin sein."


Es es jetzt hilfreich sich für den Sieg als Frau zu verkleiden oder nicht? Uns derart im Ungewissen zu lassen, ist wahrhaft sadistisch. Wir verneigen uns in Ehrfurcht und werden dir auf der RPC den entsprechenden Respekt erweisen.

Gruß Thorsten

Tripple A hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anton hat gesagt…

Die RPC ist nicht mein Ziel. Ich wünsche Euch viel Spaß. Und Gratulation schon jetzt an die Preisträger. Alles Gute.
Anton

Benjamin hat gesagt…

Ich hoffe, ich schaff es bis 15 Uhr, aber es wird knapp, da ab 13 Uhr eine Runde läuft, in der ich spielen will.

Moritz hat gesagt…

Ich habe auch im RPC-Programmheft gelesen, dass ich (neben meiner Samstags-18-Uhr-Runde) auch jeweils Sa und So eine RUnde für 14 Uhr angemeldet habe - da werde ich die am Samsag eventuell für die Siegerehrung unterbrechen müssen...

greifenklaue hat gesagt…

Ich bin gespannt - schon unter die ersten zehn zu kommen, wäre eine Ehre ... Achso, ich hab schonmal 300 Kopien für die RPC gemscht - inkl. 100 ´limitierten ... ;)

Moritz hat gesagt…

Von deinem Abenteuer? Astrein! Ich will eine Kopie haben...

Diana hat gesagt…

Jetzt bin ich aber auch neugierig. Konnte leider nicht auf die RPC kommen, auch wenn das eigentlich geplant war. Ich habe das Wochenende damit verbringen müssen, auf einen kleinen Hund aufzupassen. :D

Und ja, so ein PDF wär was Schönes! :)