Dienstag, 24. Mai 2011

[LL Wettbewerb] Das Video der Siegerehrung ist online!

Nicolas Mendrek von Orkenspalter-TV hat wahre Wunder gewirkt und es hinbekommen, dass die Siegerehrung des Einseiter-Wettbewerbs von der RPC tatsächlich optisch ansprechend und interessant daherkommt. Präsentiert wird sie allerdings nicht bei den Orkenspaltern selber, sondern bei den Kollegen von LARP-TV.

Seht euch das Spektakel hier an!


Und was die Publikation angeht - Dominik sitzt (hoffentlich) gerade an einer Cover-Illu und ich habe schon ein Vorwort und kurzes Feedback zu virtuellem Papier gebracht. Sobald alles steht gibt es das PDF.

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Keine Fanfaren?
Nein, tolle Sache, das!
Sehr schönes Video! Besonders die Einblendungen der entsprechenden ABs finde ich cool. Und schön moderiert, Herr Glinnefitz :-) .

Athair hat gesagt…

Mir fällt dazu ein: Könnte man die Abenteuer nicht als Sonderausgabe des LabLord-Magazins rausbringen.

Ich fänd das genial.
Man müsste die Abenteuer nur auf Querformat bringen. Zu prüfen wäre, ob ein Schwarz-Weiß-Druck möglich ist.

Das alles natürlich nur in Rücksprache mit den Wettbewerbsteilnehmern.

greifenklaue hat gesagt…

Das hab ich im LL-Forum auch schon vorgeschlagen ... ^^ Der Link führt mittlerweile zum Computerspiel "Hunter", ich hoffe, ich find das richtige!

greifenklaue hat gesagt…

jetzt hab ich es auch ... Man, ist die Seite ü+berfrachtet ...

Anton hat gesagt…

Hallo.

Das war toll! Schade, dass ich nicht auf der RPC sein konnte.

Ich bin mit Athairs Vorschlag einverstanden.

Grüße
Anton