Montag, 9. Mai 2011

[Labyrinth Lord] Drachen über Larm - Die Farbkarten

So, als allererste Tat nach der RPC werde ich mal die farbigen Karten des Abenteuers online stellen - und zwar schnell und unbürokratisch über meinen Blog. Sobald die ersten LL-Daten als Gratis-Downloads auf der Mantikore-Seite aufschlagen, gebe ich natürlich sofort Bescheid...


... zumal ich beim Leiten auf der RPC zu meinem größten Erschrecken feststellen musste, (Herrje, habe ich einen Schreck gekriegt!!) dass die Karte des Echsenmenschndorfes Ssirr irgendwie auf dem Weg vom Manuskript über das Layout hin zum Druck abhanden gekommen ist. Ein gewaltiger Skandal, aber in Zeiten des Internet glücklicherweise kein Beinbruch, zumal ich ja ohnehin angekündig hatte, dass es die farbigen Karten als Downloads gegeb würde, da sie in s/w nicht so geil rüberkommen, wie sie wirklich aussehen.


Genug gesülzt, hier die Karten mit Direktlinks für Dropbox:






Das mal als schnelle und unbürokratische Hilfe (und damit das Abenteuer nicht von Amel völlig verrissen wird, weil die Karte fehlt und die Karten im s/w-Druck nicht die optimale Geilheit aufweisen...)
... und die Interessenten des LL-Wettbewerbes müssen sich bis nach der Schule gedulden, aber Platz 2 ist ja schon informiert und der Rorschachhamster kann ja schonmal langsam in Feierstimmung geraten - mal so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl!

Kommentare:

Serafin hat gesagt…

Der Echsenmensch-Schamane Sskar... *gnihihi*
Na wenn das keine Anspielung auf einen bestimmten Admin bei B! ist. :D

rorschachhamster hat gesagt…

Was? WAS? Wieso?
O_O

Orakel hat gesagt…

O.K., danke schon mal für den Hinweis das die Karten im Band fehlen.

Das kann ich mir dann als Zwischennotiz für meine Rezension schon mal festhalten, bis ich voraussichtlich am Mittwoch die Drachen in der Hand halte.

Anonym hat gesagt…

Ui! Der Patch ist schon da, bevor ich überhaupt Gelegenheit hatte, das Modul auszutüten!
Vielen Dank für den schnellen Service ;)

-Daniel