Montag, 18. April 2011

Neues von Brave Halfling Publishing

Längere Zeit hat John mit seinen Mannen am neuen Delving Deeper-System gewerkelt (Ich Depp habe übrigens völlig vergessen, mir eine oder zwei der Boxen vorab zu sichern.), aber in seiner heutigen "Ansprache an die Nation" hat er ein paar Katzen aus dem Sack gelassen - was ist also für die nähere Zukunft geplant?

- X-Plorers Player's Guide (das System von Dave Berzio mit neuen Illus von Peter Mullen und Steve Zieser)
- für Delving Deeper wurde mit Verhaden ein erprobter Layouter gewonnen
- The Forgotten Temple of Baalzebul von Alphonso Warden wird als LL-Version erscheinen
- Das Sandbox-Setting Tavern of the Twin Moons von James Boney wird für die S&W White Box Edition erscheinen
- Mit Mall of Menace von Kevin Scrivner ist auch ein Abenteuer für Mutant Future in der Mache
- Die "alten" LL-Abenteuer werden rundumerneuert. (Eventuell gibt es einen Sammelband meiner alten Abenteuer - Marke: Die Larm Chroniken)

Super, dass sich da einiges tut und John sich doch entschlossen hat, mehrgleisig zu fahren und Material für die unterschiedlichsten Systeme herauszubringen. Sämtliche Artikel werden wohl bei RPGNow als PDFs und als Print-Fassungen zu erhalten sein, einige schaffen es sogar in den Handel.

Viel Erfolg!

Keine Kommentare: