Donnerstag, 14. April 2011

[LL-Wettbewerb] Noch etwas mehr als 19 Stunden...

Countdown! Nicht mal mehr ein Tag bleibt euch, um mir euren Dungeon zu schicken, der dann von der Jury (Frank Ditsche, Florian Findeiss, Patric Götz) auseinandergenommen wird. Sprich: Es gibt auf jeden Fall neben der Entscheidung durch die festgelegte Bepunktung auch ein kurzes Feedback.

Ihr hab noch nicht angefangen? Kein Problem! So ein Mini-Abenteuer ist locker in zwei bis drei Stunden fertig gestellt und abgeschickt.

Viel Spaß und viel Glück.


P.S.: Wen es interessiert - die Teilnehmerzahl ist bereits zweistellig und ich persönlich werte den Wettbewerb schon als Erfolg. 

Kommentare:

Sven hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sven hat gesagt…

Na, das ist doch genau das, was wir uns wünschen!

Wann sind mit ersten Ergebnissen zu rechnen? Wird es "Ich habe den LL-Abenteuerwettbewerb gewonnen und alles was ich bekommen habe ist dieses lausige T-Shirt und zu klein ist es auch noch"-Shirts geben?

Anonym hat gesagt…

So, fertig... Die Zeit ist abgelaufen. Jetzt gilts...möge der Beste gewinnen.

Thorsten

Anton hat gesagt…

Und wie geht's weiter? Wie sieht die Roadmap aus? Werden die Ergebnisse der Jury vor der RPC verkündet? Oder ist die RPC der Ort, an dem Geheimnisse gelüftet werden?