Donnerstag, 7. April 2011

LL-Wettbewerb: Endspurt!!!

So, meine sehr verehrten Damen und Herren! Ziemlich genau eine Woche bleibt euch noch, um eure auf eine Seite komprimierten Abenteuer an mich zu schicken! (Um ganz exakt zu sein: Bis zum 15.4. / 12 Uhr sollte das gute Stück bei mirgelandet sein.)

Hier findet ihr den ursprünglichen Aufruf und hier die LL-erfahrene Jury.

Viel Spaß und lasst es ordentlich krachen - bisher habe ich 8 Einsendungen, wir wollen doch, dass die Jury vor Überlastung ächzt, oder etwa nicht?!?


... und wer noch nicht mit dem Schreiben begonnen hat - NUR MUT, eine Woche ist mehr als genug Zeit, einen zünftigen Dungeon zu virtuellem Papier zu bringen. Und ich erinnere nochmal daran, dass es kein Dungeon sein muss - bekommt ihr das Abenteuer auf die einseitige Matrix, seid ihr mit im Rennen.


Kommentare:

Uisge hat gesagt…

Bis 12 Uhr? Nicht bis 24 Uhr? Jetzt geht mein Zeitplan in die Binsen... ;-)

Moritz hat gesagt…

Du meinst für dein 7. Abenteuer?

Uisge hat gesagt…

Das 5.! Mehr werde ich wohl nicht schaffen... :-(

Athair hat gesagt…

12:00 ist wirklich ungünstig. Mal schauen. Vielleicht krieg ichs trotzdem noch fertig. Trotz einer Woche mit vielen, vielen Überstunden.

Anonym hat gesagt…

So, ich bin gerade mal fertig geworden. Zu mehr als einem Beitrag hat es leider nicht gelangt. Man sollte aber vielleicht auch nicht erst am drei Tage vor Abgabe anfangen. Ich gelobe Besserung für das nächste Mal.

@Uisge: 5 Abenteuer sind nicht schlecht, ist aber ein bisschen strebermäßig... :-).

Gruß Thorsten

Uisge hat gesagt…

Das ist wohl wahr, aber das 5. hat auch nicht mehr hingehauen.
Und soooo strebermäßig sind die vier auch nicht, denn die gingen einfach nur gut von der Hand und waren quasi in 'ner Woche "abgefrühstückt".

Anonym hat gesagt…

Respekt Uisge...!

Insgesamt bin ich mal gespannt, wieviel Beiträge insgesamt abgegeben wurden und wieviele Teilnehmer es gab. Klasse finde ich es auch, dass alle eine kurze Rückmeldung bekommen.

Gruß
Thorsten