Donnerstag, 28. April 2011

Die Brücke der Unsterblichen

Manchmal sieht man Bilder, die einen beeindrucken oder die Fantasie anregen. Eben bin ich mal wieder auf ein solches Bild gestoßen, als ich auf Dungeons & Digressions rumgestöbert habe.

Zuerst dachte ich es sei nur eine abgefahrene Zeichnung, aber die Kommentare zum Blog-Beitrag haben geholfen und mit einer Google-Bildersuche "huangshan+bridge" wurde bestätigt, dass es das Ding wirklich gibt.

Es handelt sich also um die "Bridge of the Immortals"  am Mount Huangshan und in diesem Forum gibt es noch etliche unfassbare Fotos sowohl der Brücke, als auch der Wege entlang des Hunagshan-Berges - seht sie euch einfach an, denn ich bin sprachlos...


Kommentare:

mondbuchstaben hat gesagt…

Mit den Bildern im Kopf werden die Goblin Spires aus Goodmans DCC28 Into the Wilds nochmal so gut!

Nerd Wiki hat gesagt…

oh ja, das ist wirklich beeindruckend...ich wette, die Brücke wird von einem unsichtbaren Wächter in Tarnkappe bewacht! ;-)