Samstag, 26. März 2011

[Labyrinth Lord] Abenteuer-Wettbewerb - Wasserstandsanzeige

Ich bin begeistert! noch mehr als ein halber Monat ist Zeit, um ein kleines einseitiges Abenteuer zu verfassen und mir zu schicken - ihr erinnert euch vielleicht an die Ankündigung...

Seitdem haben 85 Leute sich die Vorlage heruntergeladen und 7 haben schon ihre Abenteuer eingeschickt, darunter ein paar der "üblichen Verdächtigen", aber auch einige, die mir im Zusammenhang mit LL bisher noch gar nichts gesagt haben.

Ich weiß noch von etwa einer Handvoll Leute, dass sie etwas am Basteln sind, oder dass ihre Abenteuer nur noch getestet werden sollen, bevor sie losgeschickt werden.

Also wenn wir am Schluss 20 Abenteuer haben, ist der ganze Wettbewerb ein Riesenerfolg und ich werde auf der RPC einen klassischen Last-Boyscout'schen Freudentanz für alle anwesenden Teilnehmer tanzen!

EDIT: Ich wollte euch ja noch das Scoring Sheet anhängen, mit dem die Juroren alle Abenteuer bewerten werden - hier könnt ihr es runterladen.

P.S.: Falls ihr euch fragt, was das für ein merkwürdiges Bild ist - das ist das Cover der allerersten Auflage und ich liebe es immer noch am meisten von allen danach folgenden Covern! Vor allem der Hintergrudn in Dungeonoptik ist wirklich gut - dazu noch eine weniger amateurhafte Illus und das Ding hätte gerne beibehalten werden können.


Keine Kommentare: