Dienstag, 8. März 2011

Ein Rollenspielblog der 5. Stufe...

... wenn man von Trey's Old School RPG Blogger Advancement Table ausgeht.


Mal sehen, ob man das irgendwie ins Deutsche übertragen kann:

  1. Neuling (0)
  2. Anfänger (5)
  3. Enthusiast (10)
  4. Berichterstatter (20)
  5. Denker (40)
  6. Kenner (80)
  7. Gelehrter (160)
  8. Weiser (320)
  9. Guru (640)
Ich wollte gerade mal bei RSP-Blogs checken wo da die deutschen Blogs stehen, aber leider haben die meisten gar keine "Anhänger-" oder "Leser-"Liste. Schade eigentlich. Vermutlich müsste man ob des kleineren Marktes ohnehin geringere Leser-Zahlen pro Stufe nehmen, da ja doch der deutsche Markt alleine von der schieren Masse der potentiellen Leser her mit dem anglo-amerikanischen nicht zu vergleichen ist.

Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Ich mag das Google widget einfach nicht auf jede einzelne Seite schalten... das dauert ja dann noch länger als Google Analytics!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal im Forum einen Thread dazu aufgemacht: http://forum.rsp-blogs.de/index.php/topic,738.0.html

greifenklaue hat gesagt…

Wordpress bietet das imho auch nicht an.