Samstag, 26. März 2011

Das HEREDIUM Grundregelwerk als freier Download!

Mal wieder ein absolut feiner Zug der Jungs von 13Mann! Die Düsseldorfer haben neben anderen kostenfreien Downloads nun auch das komplette Regelwerk des Endzeitrollenspiels HEREDIUM von Andy Schnell zum freien Download zur Verfügung gestellt!

Viel Spaß damit!


P.S.: Hoffentlich halten sie uns auf dem Laufenden, wie oft das gute Stück heruntergeladen wurde, würde mich sehr interessieren.

Kommentare:

Logan hat gesagt…

Sehr cool!

Danke für den Hinweis! :D

Anonym hat gesagt…

Krass! Ich hatte lange schon ueberlegt es zu kaufen. aber ich hatte nie eine chnce es vorher zu anzusehen. wie geil

Athair hat gesagt…

Eine sehr schöne Geste, die bestätigt, was ich immer wusste: Die 13Männer gehören zu den Guten (TM).

Ich werd's mir auf jeden Fall runterladen und mal ansehen. Zumal Heredium so ziemlich das einzige deutsche Endzeit-Rollenspiel ist, dem ich Chancen ausrechne bei mir auf dem Spieltisch zu landen.

Marcus hat gesagt…

Hervorragend! Das habe ich mir schon lange gewünscht, weil ich nicht immer mein Grundregelwerk überall hin mitschleppen wollte. Endlich ist der Wunsch in Erfüllung gegangen :)

Moritz hat gesagt…

Yepp! Mein vom Starautoren signiertes Exemplar soll auch lieber im Schrank stehen bleiben... ;-)

Marcus hat gesagt…

Abgesehen davon ist das Ding ja auch noch sch***** schwer ;-)