Donnerstag, 17. Februar 2011

[LL Wettbewerb] 46 potentielle Teilnehmer!

Ich bin gerade selber etwas beeindruckt. Eben habe ich mir mal meine Blog-Statistiken angesehen und durfte feststellen, dass 46 Leute sich die Matrix für den LL-Wettbewerb runtergeladen haben. In Anbetracht der Tatsache, dass schon ein Beitrag bei mir gelandet ist, sind das noch 45 potentielle Teilnehmer. Wenn davon nur die Hälfte sich überwindet und mir ein Mini-Abenteuer schickt, bin ich schon mehr als beeindruckt, hatte ich doch bei meiner spontanen Ausschreibung mit etwa 5-10 Einreichungen gerechnet.

Um nochmal auf Fragen zurückzukommen, die mir in den letzten Tagen gestellt wurden:

  • Ihr müsst nicht euren "richtigen" Namen angeben, wenn ihr das nicht wollt. Ich kann euch ja über eure E-Mail kontaktieren.
  • Es wäre gut, wenn ihr direkt bei der Abgabe schreiben könnte, ob ihr mit einer Veröffentlichung als kostenloser PDF einverstanden seid. (Dennoch liegen alle Rechte bei euch und ihr könnt das Teil danach veröffentlichen wann, wie und wo ihr wollt.)
  • Die Schrifttypen und -größen in der Matrix sind nicht bindend. Das steht euch alles frei (was die Jury noch lesen kann).
  • Ihr dürft mit mehreren Beiträgen teilnehmen.


Also viel Spaß beim Basteln und viel Glück, dass eure Abenteuer der Jury gefallen!


1 Kommentar:

Moritz hat gesagt…

Mittlerweile sind es gar 49...