Montag, 28. Februar 2011

Fünfzig Leser!!!

Na endlich! Damit hätte die Seifenkiste auch die Mindestgrenze für eine Erwähnung in den Top-Old-School-Blogs geschafft!

Ich gelobe auch in Zukunft wieder etwas mehr Betrieb auf meinem Blog zu machen, gehen doch im Moment Krankheiten, Arbeit und andere Rollensüielprojekte vor - aber so 3-4 Beiträge pro Woche müssen eigentlich drin sein!

... wenn es also irgendetwas gibt, worüber ich eurer Meinung nach unbedint mal schreiben muss - immer her mit den Ideen, Vorschlägen, Provokationen...


Kommentare:

Karsten hat gesagt…

Wie misst du den 50 Leser? Du hast definitiv mehr!

Thema: Was mir an Reign mehr Spaß gemacht hat, als ein D&D Klon.

Logan hat gesagt…

Glückwunsch!

Sycren hat gesagt…

Ich würde natürlich gerne wieder Berichte zu unserer Mittwochsrunde lesen! ;-)

Moritz hat gesagt…

Ich hoffe mal, dass sich da mit Beginn der neuen Runde etwas anbieten wird.



... Gastkommentare und Spielberichte sind da natürlich auch sehr willkommen.

Moritz hat gesagt…

@50 Leser:Das sind die, diesich wie rechts oben in meinem Blog zu sehen als regelmäßige Leser angemeldet haben.

greifenklaue hat gesagt…

Ahh, 50 regelmäßige Leser. Das ist ne hausmarke. Schade, dass man da nen Account zu braucht. Ich lese dich auch regelmäßig, ohne mich da anzumelden ;)

miro hat gesagt…

Bin auch dabei ohne mich anzumelden und stehe damit stellvertretend für eine unkalkulierbare Dunkelziffer. ;->

Also immer fleißig weiter schreiben. Ich rate dir aber zu deinem Plan, nicht so viel wie möglich, sondern so gut wie möglich zu schreiben. Wenns lesenswert ist, dann reicht auch so viel wie nötig völlig aus. Ich lese lieber durchdachtes und intelligentes als viel Rumgeschwalle. Gibt ja noch andere Blogs, die auch gelesen werden möchten.

Ach ja, Glückwunsch zur fuffzich.