Sonntag, 2. Januar 2011

Die Drachen von Larm - Cover Preview...

So könnte das Cover des zur RPC erscheinenden Abenteuers aussehen...







... und auch der Titel ist noch eine Art "Arbeitstitel" - da fällt mir sicher noch etwas Schmissigeres ein.


Kommentare:

Santa hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Gibt es das dann auch digital oder "nur" als Print?

Moritz hat gesagt…

Hmmm... Wie bei allen Mantikore-Sachen habe ich kaum Einfluss auf die Verfügbarkeit von PDF-Fassungen. Ich fände es aber begrüßenswert, wenn die Sachen wenigstens über RPGNow oder so zu kaufen wären - denn dass Mantikore einen eigenen PDF-Shop aufmacht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich frage aber auf jeden Fall mal nach.

Marcus hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
Larm macht auch bei Nacht und aus der Luft was her ;-)

"Drachen über Larm" fiele mir ein, aber das ist vermutlich schon zu abgegriffen.

Gruß, Marcus

Moritz hat gesagt…

"Drachen über Larm" war auch der erste Titel, aber der Schrifttyp für die Überschrift hat keine Umlaute - fällt also flach.

Santa hat gesagt…

Ich finde Drachen über Larm auch besser.
Hmm... setz den Titel doch als Bilddatei mit einem zusammengesetzten ü aus u und zwei Punkten.

greifenklaue hat gesagt…

Drachen über find ich vom Titel her auch gelungener. Das Bild sieht dafür aber richtig gut aus!!!