Freitag, 10. Dezember 2010

LL-Adventskalender: Die Goblinhöhlen

Heute gibt es tatsächlich ein komplettes Abenteuer. Horst H. Adams hat den Gedanken des One Page Dungeons schon in der Vergangenheit mit Begeisterung aufgenommen und für so manches Con Kurzabenteuer als Demo-Material geschrieben. Heute meldet er sich mit einem sehr klassischen Dungeon zurück - der Osten von larm ist derzeit schwer angesagt, wenn ich mir seine letzten beiden und mein letztes Abenteuer so ansehe...

Viel Spaß in den Goblinhöhlen!


Kommentare:

Uisge hat gesagt…

Schade, daß es da stellenweise die Formatierung zerrissen hat...

Anonym hat gesagt…

Saustark, danke Moritz!

Wird ein bisschen angepasst und heute abend direkt zur Anreicherung unserer neuen AD&D-Greyhawk-Runde verwendet.

Merci!

Joni hat gesagt…

Öhm also ich war das, habe ich Überschwang vergessen, meinen Namen reinzuschreiben...