Samstag, 4. Dezember 2010

LL-Adventskalender: Die Belagerung von Larm

Das heutige Türchen verbirgt zwar etwas "direkt im Spiel Anwendbares", aber nicht so, wie bisher. Heute dürft ihr ein paar Dollar springen lassen, um in den Genuss zu kommen.

...Eine Frechheit, oder?



Nun ja, nur halbwegs - heute habe ich ein schickes Sonderangebot in den Kalender gepackt und den ohnehin schon unfassbar günstigen Preis von 5 Dollar noch um weitere 2 auf jetzt 3 Dollar gesenkt. Die Aktion gilt so lange, wie der Adventskalender aktiv ist - also bis zum 24. Dezember.

Wer sich für eine zornhaueske Beschreibung des Abenteuers interessiert, kann mal hier im Blutschwerter-Forum vorbeischauen!

Hier finde ihr die Belagerung bei RPGNow und Drivethrough.

Viel Spaß mit meinem wohl "außergewöhnlichsten" Abenteuer.