Donnerstag, 16. Dezember 2010

DSA-Quiz: Foto aus der Mottenkiste...

Ich habe mal wieder im Archiv gewühlt und mit großer Freude ein todschickes Foto aus den wilden 90ern rausgekramt, eingescannt und präsentiere hier nun "Glgis flottes DSA-Rätsel"!

Wer mir als Erster die Namen der charmanten Herren von links nach rechts nennen kann, erhält von mir entweder Xoro, Der Gladiator oder Das Labyrinth - Ausgabe 1 zugeschickt! (Je nach Vorliebe!)

(Wäre doch gelacht, wenn man nicht einen alten DSA-Haudegen mit diesem gelungenen Preis auf die "dunkle Seite der Macht" ziehen könnte...)


Na dann mal her mit den Tipps, Vermutungen und genauen Vorstellungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thomas Römer
Ulrich Kneiphof
Ulrich Kiesow

flippah hat gesagt…

ich würde mal sagen: Thomas Römer, Jörg Raddatz und Ullrich Kiesow

cg hat gesagt…

Das ist doch sonnenklar: Glgnfz in jungen Jahren, Settembrini und Ulrich Kiesow, das war 1991 auf dem "Diceless ambiente LARP", das von den dreien ausgerichtet wurde.

bj-bs40-h-28 hat gesagt…

Baron Dexter Nemrod, Herzog Waldemar von Weiden, Erborn von Hinsinken

Moritz hat gesagt…

Ich lasse mal noch bis morgen zappeln, aber bei den meisten sieht das doch schon sehr gut aus.

Moritz hat gesagt…

Klarer Fall! Sowohl Flippa, als auch cg und bj liegen absolut richtig! Bitte E-Mail an momehlem ät aol dott komm!

Moritz hat gesagt…

bj-Dingenskirchen hat sich schon gemeldet und ich habe seinen kleinen Gewinn in den Briefkasten geworfen!