Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die SPIEL 2010

Morgen in aller Herrgottsfrühe geht es wieder los - ich werde Donnerstags und Samstags auf der SPIEL in Essen sein und die Crew des Mantikore-Standes (6-206) verstärken.

Wenn ihr bitte so viele Larm Chroniken kaufen könntet, dass ich mir die vielen interessanten Neuerscheinungen leisten kann? Das wäre wirklich zu freundlich. Als Anreiz gibt es für jeden Käufer ein vom Autor selbst gemaltes Gürteltier...

Mal sehen - wie heiß bin ich denn auf die verschiedenen Neuerscheinungen?

Vulkan:
- Myranor Götterwürfel
- Myranor Poster
- Barbarians of Lemuria (bekomme ich ja glücklicherweise schon)
- Dungeonslayers (habe ich schon als Preview)
- John Sinclair: Das Erbe des Templers
- Einsamer Wolf - Band 4
- SpacePirates (bekomme ich geschenkt - JAWOLL!)

Martinsfeuer:
- Legends of the 5 Rings (limited Edition)
- Private Eye: Der Millionencoup
- Cthulhu: Berge des Wahnsinns
- Pathfinder: Die Schlinge des Henkers
- Pathfinder: Spielleiterhandbuch
- SW: Hellfrost
- eventuelle Rolemaster- und Traveller-Neuerscheinungen

Lagerfeuer:
- Justifiers
- DSA: Der Mondenkaiser

Feuerzeug:
- Freelancer Reenact 2332
- Raumhafen Adamant: Die vergessene Schlacht


Ich freue mich mal wieder die "üblichen Verdächtigen" zu treffen und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter. Mal sehen, ob sich vielleicht sogar ein Eckchen für eine Lab Lord-Runde findet...


Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Da stehen ja einige schöne Sachen auf deiner Liste (Daumen hoch für die witzigen Kategorientitel :D). Das Pathfinder Spielleiterhandbuch finde ich ebenfalls sehr interessant. Einige der Sachen sagen mir gar nicht so viel (Justifiers, Raumhafen Adamant), aber ich werde danach auch mal die Augen offenhalten, um mir ein Bild von denen zu machen. ;)

Am Ende werde ich sowieso wieder viele Dinge gekauft haben, die ich vorher gar nicht auf dem Zettel hatte.

Werde Morgen gegen 12 Uhr in Essen aufschlagen und schaue dann mal vorbei :)

Viele Grüße,
Marcus

Cyric hat gesagt…

Spielst du eigentlich auch irgendwas von dem, was du kaufst? ;)

Justifiers klingt mir viel zu simpel... schade, nen neues Fadings Suns aus deutscher Feder hätte ich mir auf jeden Fall besorgt. Und auch der Rest lässt mich eher kalt... aber ich hoffe, du hast Spaß!

Und viel Erfolg beim Verkauf... ich habs ja schon. *g*

Orakel hat gesagt…

Ich werde zwar verutlich morgen für ein paar Stunden vor Ort sein, aber was ich bis jetzt so an Neuerscheinungen bei den einzelnen Verlagen mitbekommen habe lockt mich nicht so wirklich. Naja, vielleicht werd ich ja bei den Würfeln fündig. Mein WoD-Würfelbeutel ist noch ein klein wenig leer. ^^

trundil hat gesagt…

Hey Leute,

habe gerade meine ersten Post über Pool of Radiance fertig. Evtl. gibts auch noch einen Podcast irgendwann.

http://bit.ly/d2ylUI