Donnerstag, 30. September 2010

Tanelorn-Setting-Challenge

Zweimal berichtete ich schon von der Tanelorn-Setting-Challenge 2010, langsam wird es dort spannend. Runde 2 nähert sich dem Ende - die meisten Juroren haben ie 7 Wettbewerbe, die noch im Rennen sind, mit Feedback versehen, jetzt liegt es an euch, den Forumsmitgliedern und Sympathisanten noch einen Kandidaten in das Finale zu bugsieren, der vielleicht von der Jury völlig verkannt wird.

Was mir etwas aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir eigentlich gar kein "reines Setting" haben, das sich an ein etabliertes System anschmiegt - alle 7 Beiträge liefern ihr eigenes System frei Haus, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

In diesem Thread habe ich nochmal alle Beiträge in PDF-Form gesammelt und hier könnt ihr noch bis zum 3.10. (10:20 Uhr) eure Stimme in die Waageschale werfen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen 7 Settings:
- Die Oper und der Sünder
- Die Weltenfabrik
- Kakerlaken
- The Elves habe Guns
- Unser kleiner Nachtkomet
- Verstrickt!
- Victorian Zombies


Keine Kommentare: