Donnerstag, 9. September 2010

Die RatCon naht...

... und ich bin wieder mittendrin! Leider erst ab Samstag vormittag und den kompletten Sonntag, aber Freitag schaffe ich es beim besten Willen nicht, dort aufzuschlagen.

Zwar glücklicherweise nicht SO sehr mittendrin, dass ich die Hitze des Feuers abbekomme, über dem die User des Alveran-Forums die Kern-Redaktion inklusive Mario T. auf kleiner Flamme rösten werden, aber doch SO mittendrin, dass ich am Mantikore-Stand sitzen werde und bereit bin mit Gott und der Welt über Gott und Welt zu quatschen. Wenn es sich anbietet, leite ich auch gerne ein kleines Ründchen LL - schließlich will ja auch das demnächst erscheinende LL-Abenteuer "Drachen über Larm" getestet werden. Besonders gerne genommene Gesprächsthemen sind natürlich das zur SPIEL erscheinende Barbarians of Lemuria und ich drücke mich immer wieder gerne um die Frage: "Was ist Old-School"! Strömt also eifrig an meinem kleinen Stand vorbei - wenn ich die Skizze richtig verstanden habe, bin ich in dem Gebäudeteil, wo auch die Information ist - wie gesagt - glücklicherweise weit genug von den Ulisses-Ständen, damit mich nicht der Zorn der hochkochenden Volksseelte trifft.

Die Basis-Infos zur Con gibt es auf der Seite von Ulisses. Schaut dort vorbei, wenn ihr wissen wollt, wann ihr wo sein solltet...


Kommentare:

cg hat gesagt…

Junger Mann, kann ich denn beim "Abenteuer-Klassiker aufgemöbelt" Workshop auf Sie zählen? Da geht es immerhin um eine Betrachtung der "alten DSA-Schule".:)

Moritz hat gesagt…

Wenn ich da irgendwie eine Vertretung an den Stand bekomme bin ich auf jeden Fall da! Das Nebelmoor wartet...

Thomas Michalski hat gesagt…

Sehr coole Sache – wir werden, so Gott will, Sonntag da sein und dich dann auch artig aufsuchen ;)

Viele Grüße,
Thomas

Marcus S. hat gesagt…

Wisst ihr eigentlich, ob auch irgendein Händler vor Ort, der Produkte der OSR verkauft? Ich fänd' es cool, ein Exemplar vom Advanced Edition Companion für LL kaufen zu können... auch wenn ich gar nicht sicher bin, ob es das ausserhalb von Lulu überhaupt in Printform gibt (?)

Gruß, Marcus

Moritz hat gesagt…

Das gibt es nur bei Lulu - ist auch in den USA noch nicht im Vertrieb!

Ich kann dir aber meine Lulu-Hardcover-Version mitbringen, die darfst du dann mal berühren!

Der Rote Baron hat gesagt…

Die Softcover-Version gibt es auch bei Leisure Games in London.