Montag, 9. August 2010

[Labyrinth Lord] Servants of Plague

Mal wieder ein kostenloses Einsteigerabenteuer für Labyrinth Lord. N. Wright hat ein kleines Zombieabenteuer "Servants of the Plague" für 2-4 Charaktere der Stufen 1-3 online gestelt und es lohnt sich, sich das gute Stück mal genauer anzusehen.
Ihr braucht lediglich einen Facebook- oder Scribd-Account.

Zombies sind schließlich immer gut, oder?

... ach ja! Downloadlink vergessen!


Kommentare:

r0tzl0effel hat gesagt…

Warum man seinen kostenlosen Kram wo hochlädt, wo jeder sich registrieren muss, ist mir schleierhaft.
Schade.

Moritz hat gesagt…

Ich hatte mich bei scribd mal vor 734198436 Jahren angemeldet, weil ich ein paar "völlig legale" AD&D-Module dort gefunden hatte und weil dort die Bücher aus der "WHite Box" herumschwirrten. Glücklicherweise hatte mein Firefox sich die Daten gemerkt...

Außerdem bekommst du bei scribd die Download-Zahlen angezeigt. Das ist für den Autoren dankbarer als nie zu erfahren wie oft dein Werk heruntergeladen wurde.

r0tzl0effel hat gesagt…

Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Ich denke trotzdem, dass sich geeignetere Plattformen finden ließen.

Und ich habe bei Scribd noch vor einem halben Jahr ohne Account Sachen runterladen können.

Schwamm drüber. =)

Florian hat gesagt…

Übersetzung des Abenteuers läuft...

Kann nur noch eine Frage von Tagen sein. Vielleicht schaff ich's (wir's) bis Ende der Woche!

Dann noch Layout, die Karten will ich etwas verbessern und natürlich Veröffentlichung ohne Registrierung. Wo auch immer das mit Downloadzahlen möglich ist...

Moritz hat gesagt…

Ja das hört sich doch mal gut an!

N. Wright hat gesagt…

Hi, it's me, the guy who wrote Servants of Plague.

Sorry about the thing where the Scribd account is necessary to have access to the document; I didn't even think about it. To make it up to you, here's an alternate link to the English-version download. Enjoy!

http://pdfcast.org/pdf/servants-of-plague

If that requires you to have an account, too, then I'll just email it to you. :)

Moritz hat gesagt…

Hi! Don't worry! I have already sent him a copy! So you can add 1 to the number of downloads.

Tom hat gesagt…

Man kann sich auch einfach einen Scribd Account googlen, dann muss man sich nicht registrieren.