Samstag, 14. August 2010

[Labyrinth Lord] Die Dienerschaft der Seuche


Perfekt! Erst vor wenigen Tagen habe ich über das englischsprachige Abenteuer "Servants of the Shard" gebloggt und heute gibt es das gute Stück auf Deutsch! Perfekt!

Ihr könnt es euch kostenlos bei Scribd runterladen!

Es heißt jetzt "Dienerschaft der Seuche" und wurde von F. Findeiss und S. Costantini übersetzt!

Ein toller Einsatz vor allem von Florian! Ich finde es toll, wie begeisterungsfähig und gleichzeitig tatkräftig die kleine deutsche LL-Gemeinde ist!

Also kann es wie immer nur lauten!

RUNTERLADEN! RUNTERLADEN!! RUNTERLADEN!!!


Kommentare:

Santa hat gesagt…

S. Costantini :-)

Tom hat gesagt…

Schon auf der Festplatte. :)

Florian hat gesagt…

Name wurde geändert! ;)

Wer sich nicht anmelden will schreibt einfach eine E-Mail.

Auf www.herr-der-labyrinthe.de gibt's ein Kontaktformular und hoffentlich auch bald etwas Neues! Lasst euch überraschen!

bye Flo

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Schon auf der Platte. Nett für zwischendrin.

TheShadow hat gesagt…

Das war ich. Weiß auch nicht, wieso ich anonym war...