Donnerstag, 15. Juli 2010

"Nutten in Mehlem"

... mit ganz großem Abstand meine liebste Google-Suchanfrage, mit der bisher jemand seinen Weg auf meinen schnuffeligen kleinen Blog gefunden hat!


Ganz großes Herrentennis!


Da kann "pinasse mosel" nur gegen abstinken!



... dass aber heute schon 15 mal jemand bei Google "glgnfz" eingegeben hat, erfüllt mich schon etwas mit Verwunderung - oder wie heißt das nochmal, wenn man toll findet, was man erreicht hat?

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Bei mir waren es u.a. folgende Seltsamkeiten:

welcher hut passt zu langen haaren

müllbehälter design außen

fernwärmerechnung

Öhhhh...

TheClone hat gesagt…

Ich hätte so aus dem Stehgreif "Riesenschnecke" für unseren Blog zu bieten O:-)

Was heißt eigentlich "glgnfz"?

Driver hat gesagt…

Jaa, manchmal kann man sich in diesem Punkt nur an den Kopf fassen, wonach Menschen bei Google suchen und wooorauf sie dann letztendlich weitergeleitet werden. Ich persönlich kenne das nur so, dass ich entweder den anfang oder das Ende meines Wortes verschlucke.. aber "glgnfz"? nein das habe ich wirklich noch nie eingegeben :-P

Thomas Michalski hat gesagt…

Im Eifelarea-Blog ist der absolute Renner "Gefesselte Frauen", wegen eines "Verfluchte Eifel"-Blog-Eintrags, der mal so ähnlich hieß.
Der zieht seither die Statistik steil nach oben...

Wer weiß, vielleicht lassen sich all die Fehlgeleiteten mit den Hilde-Bildern sogar trösten ;)


Viele Grüße,
Thomas

Cyric hat gesagt…

Mh, bei mir ist "es ist origina verpackt" - incl. des Schreibfehlers. Was immer der gute Mann dann wohl gedacht hat, wo er gelandet ist... *g*

Aber "Nutten in Mehlem" ist schon geil... :D

TheClone hat gesagt…

Vielleicht sollte man seine Artikelüberschriften öfter mal zweideutig machen. Der eine oder andere "Sextourist" bleibt ja vielleicht da, weil er auch noch andere Rollenspiele spielt ;)

DerZunker hat gesagt…

Google ist schon ein Traum und seine Nutzer erst...abgesehen von merwürdigen kommende Leser (letztens erst der Serena-Williams-Blog) liegt bei mir "Muschizauber" ganz weit vorne, wird dicht von "wie viele angriffe hat ein kampfhund d&d" gefolgt und der Gipfel der Absurdität ist "tante fotze comic blog". "Glgnfz" ist allerdings schwer bis unmöglich zu toppen. Ich tippe auf "Ganz lieben Gruß, Nationale Führungszetrale" ;)

Moritz hat gesagt…

Nee. Das sind schon Leute, die gezielt nach meinem Blog suchen und ihn nicht als Bookmark haben. NIEMAND - und ich wiederhole NIEMAND - tippt einfach so "GLGNFZ" ein.