Freitag, 16. Juli 2010

ENNIES 2010 - Auf zur Wahl!

Ich hab's getan! Hier geht's zur Wahl! Die einzelnen Produkte sind mir persönlich ja relativ schnurz, aber spätestens beim letzten Punkt, den Verlagen, gibt es doch einige die ich einfach unterstützen muss! Und da ist mir absolut schnuppe, ob jemand ein Dampfplauderer ist oder ob ein anderer sich nicht zur OSR zählt...

In alphabetischer Reihenfolge sind das beispielsweise:

0one Games: Machen hervorragende Bodenpläne und haben die geniale Advanced Masters Adventures-Reihe für OSRIC am Start!

Bat in the Attic Games: Gegen Rob Conley und seine Old-School-Produkte in den Majestic Wilderlands - mit Genehmigung von Judges Guild - soll mal bloß keiner was sagen!

Goblinoid Games: Dass wir Dan Proctor Lab Lord und Mutant Future zu verdanken haben, muss ich wohl keinem Leser dieses Blogs erklären, oder?

Kenzer & Company: Wie könnte ich jemandem meine Stimme verweigern, der sowohl die unglaublich witzigen Knights of the Dinner Table-Comics, als auch Hackmaster und Aces & Eights veröffentlicht? Richtig! ich kann es nicht!

Lamentations of the Flame Princess: Jim Raggi mag ein Hitzkopf sein, der sich gerne an Konventionen schubbert, aber sein Rollenspielmaterial und gerade sein neues LotFP-Rollenspiel ist ganz hervorragend und verdient es, unterstützt zu werden!

Mythmere Games: Ein schwieriger Zeitgenosse mit Ecken und Kanten, aber der Kopf hinter Osric (gemeinsam mit S. Marshall) und Swords & Wizardry, Matt Finch, verdient es auch in die Top 10 zu kommen!

Pied Piper Publishing: Kötterkopp hin oder her. Es ist toll, dass Rob Kuntz Teile der Ur-D&D-Kampagnen veröffentlicht. Bottle City ist für mich nach wie vor DAS moderne Ol-School-Modul schlechthin! Der geilste Rollenspielartikel, der in den letzten 5 Jahren erschienen ist. WORD!


... auch bei den anderen Publishern sind doch einige dabei, die die absolute Unterstützung verdient haben, also viel Spaß beim Grübeln, wer es in eure Top 10 schafft! Ich habe meine mal notiert - wenn ihr Bock habt, könnt ihr sie ja hier in den Kommentaren vergleichen!

Keine Kommentare: