Montag, 7. Juni 2010

Soapbox Games auf RPGNow

Jawollja! Soapbox Games wurden als Publisher bei RPGNOW angenommen und ich habe eben (hoffe ich zumindest) das erste Produkt erfolgreich online gestellt.

Es ist das englischsprachige Tabletop-Abenteuer UNDER SIEGE. Mehr Infos zum Abenteuer findet ihr in diesem Blog-Beitrag und die Ankündigung, dass es das Modul bald auch in deutscher Sprache geben wird, findet sich in diesem Thread bei den Blutschwertern.

Wenn ihr also wollt, dass ich demnächst einen neuen Elfenbeinrückenkratzer mein Eigen nennen kann, wenn ihr wollt, dass sich genügend "Kapital anhäuft", dass ich das gute Stück auch drucken lassen kann und wenn ihr einfach nur richtig viel Spaß mit einem "mal anderen" Abenteuer haben wollt, dann schlagt zu und investiert die 5 Mücken!


Kommentare:

John Adams hat gesagt…

Cool!

Moritz hat gesagt…

Yepp! And one of the buyers has picked up "Larm" and "Fortress", too! We're both winners...

Tom hat gesagt…

Jawohl Sir. Den Rückenkratzer kannst Du schon schnitzen lassen. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis die deutsche Version kommt. :)

Moritz hat gesagt…

Richtig! Ich feile gerade dran! Mir fehlt noch etwa 1/3 des Textes (übersetzt ist schon - ich feile nur noch an Kleinigkeiten), dann kann ich die Illus reinballern und es kann veröffentlicht werden. Ich peile mal mit etwas Glück das Wochenende an - sage aber, wie jeder gute Publisher, kein genaues Veröffentlichungsdatum an.