Samstag, 10. April 2010

[Abenteuerpunkt] Nullausgabe als Gratis-Download

Weltklassenachricht für alle Freunde des Fanzines Abenteuerpunkt (Abenteuer.). Seit eben ist die Nullausgabe als Gratis-Download bei YourGamesNow herunterzuladen.

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch bei YGN anmeldet, was aber keine Kosten und keinerlei Werbe-Mails oder ähnliche nervige Dinge beinhaltet.

Die nächsten Ausgaben des Fanzines werden in den nächsten Tagen hochgeladen und sind dann für kleine Dollar-Beträge herunterzuladen. Keine Sorge, was die Währungen angeht, die werden von Paypal eigenständig umgerechnet, ihr erfahrt also noch vor der Zahlung, was das dann in Euro bedeutet. Als grobe Richtlinie: Derzeit steht der Euro bei etwa 1,30 Dollar.



... und wo ihr schonmal da seid, könnt ihr die armen Hungerleidenden Soapbox Games unterstützen, oder mit dem Kauf des Xoro-PDFs die ebenso bettelarme DORP-Organisation.


Keine Kommentare: