Freitag, 26. März 2010

MuRoCo 2010

Morgen früh geht meine Con-Saison 2010 in Mutterstadt los und ich werde (wenn die Veranstalter nichts dagegen haben) mal wieder etwas die Werbetrommel für die Produkte des MANTIKORE VERLAGES rühren - sprich die EINSAMER WOLF-Abenteuer-Spielbuchserie und das Rollenspielsystem LABYRINTH LORD, das der Verlag ab der RPC 2010 unterstützen wird.

Natürlich habe ich ein paar kleine LL-Abenteuer im Handgepäck, die ich spontan als Demorunden leiten kann und bin jederzeit bereit zum Thema zu fachsimpeln!

Ich bin sicher, dass auch Uisge Beatha wieder mit seinem Eifelareanien-Abenteuer am Start sein wird und die Mutterstädter in die Welt von XORO, dem Eifelareanier einführt, um weiter Erfahrungspunkte für die Lab Lord Society zu kassieren und an meinem Thron zu wackeln!

Sein Abenteuer Diebstahl hinter Klostermauern wird es in Mutterstadt erstmals in gedruckter Form zu kaufen geben, denn es ist in Ausgabe 1 von DAS LABYRINTH abgedruckt, die eigentlich erst zur RPC erscheint, ich werde morgen aber ein paar Exemplare mitnehmen, falls Interesse besteht.


Keine Kommentare: