Montag, 15. März 2010

Die Larm Chroniken...

... bei Amazon bestellbar! Spektakulär! Bisher habe ich zwar schon etliche Dinge veröffentlicht, die waren aber immer eher "im kleinen Kreis" erhältlich, aber jetzt etwas geschrieben zu haben, was man bei Amazon bestellen kann, das ist schon richtig geil!

Okay - beim Mantikore-Verlag, bei Pegasus und beim F-Shop gibt es das gute Stück auch - neben dem minimal überarbeiteten und komplett neu illustrierten LABYRINTH REGELWERK, das man nicht aus den Augen verlieren sollte - auf das freue ich mich auch schon richtig!


Kommentare:

Grimnir hat gesagt…

Sogar als Hardcover? Klasse! Sphärenmeister hat es übrigens auch im Programm.

Es grüßt
Grimnir

Cyric hat gesagt…

Congrats!!!

Ein Grund, mal wieder ne größere Bestellung bei amazon aufzugeben... hmmmmm...

Moritz hat gesagt…

Das mit dem Hardcover halte ich übrigens für ein Gerücht...

Das ist wohl ein Fehler!