Freitag, 26. März 2010

Der tapfere Halbling predigt!

Ich stehe hier zwar auf einer Seifenkiste und schwinge Reden, aber hier findet ihr etwas wirklich Abgefahrenes! John Adams, der Boss von Brave Halfling, mit "Zweitberuf" Pastor ist professioneller Redenschwinger hat auf seinem neuen Blog MP3-Fassungen seiner Predigten hochgeladen. Reinhörtipp: "Cheeseburgers and Crab Legs".

Finde ich wirklich mal interessant, die Köpfe hinter einer Bewegung mal ganz anders zu erleben...


... vielleicht sollte ich mal eine Schulstunde von mir aufnehmen und online stellen! ;-)



Aber im Ernst: Ich finde Predigten mmer recht spannend und John gehört definitiv zu den Leuten, die wirklich etwas sagen und auch wissen, wie sie es rüberbringen, damit es beim "Publikum" ankommt. Man muss sich halt immer auf die Zeit und die Welt einstellen, in der die Zuhörer leben!


Keine Kommentare: