Samstag, 13. März 2010

Das Labyrinth - Ausgabe 1

Gestern konnte ich die erste Ausgabe des Magazines DAS LABYRINTH für das LABYRINTH LORD-System vom Drucker holen. Kommt im schicken A5-Format daher und sieht richtig gut aus, ich denke, dass die Autoren und Illustratoren stolz auf sich sein können!





... wer es nicht zur RPC schafft und sich für das Teil interessiert - funkt mich einfach an - unter momehlem at aol dott komm oder per PN in den diversen Foren als User "glgnfz"! Ich schicke euch die erste Ausgabe gerne, wir wollen doch hoffen, dass sie sich zu einem Erfolgsmodell entwickelt und wir in Zukunft weitere Ausgaben sehen werden. Nummer 2 ist auf jeden Fall schon in Planung, die ersten Artikel stehen bereits.

Kommentare:

Thomas Michalski hat gesagt…

Oh! Cool!
Da muss ich mir auf jeden Fall eine Ausgabe von auf der RPC abgreifen :)


Viele Grüße,
Thomas

Moritz hat gesagt…

Eine kriegst du ja ohnehin für sein Mitwirken und die Klostermauer-Absegnung!

Markus Heinen hat gesagt…

Bin ja auf jedenfall auf der RPc, denke da komme ich doch auch mal Stand vorbei um mir ein ab zu greifen ;)