Mittwoch, 3. März 2010

Das Goldene Tal und die RPC

Hurra! Ich komme soeben von der Druckerei und habe die 100 Kopien des RPC-Promo-Abenteuers DAS GOLDENE TAL für Labyrinth Lord abgeholt! Sehr schick und ein absoluter Schmuck für den Mantikore-Verlag!

Ich hoffe mal, dass man auf dem Foto nicht so viel erkennen kann, sonst werden die Demo-Runden ja langweilig. Sicherheitshalber habe ich den größten Teil der im schicken Oldschool-Blau gehaltenen Karte überdeckt!

Für umsonst kann der One Page Dungeon richtig was! Mal sehen, wie lange der Vorrat hält... Da kann die Devise fast nur heißen: "Schon samstags auf die RPC kommen und den Mantikore Stand besuchen!" Der 18. April könnte schon zu spät sein, obwohl ihr natürlich auch am 17. UND am 18. April aufschlagen dürft!
Am besten sichert ihr euch die Karten schon im Vorverkauf und spart ein paar Euro...

Und wenn ich ohnehin schon von der RPC berichte, dann will ich wenigstens auch ein Blogger-Ticket abgreifen! ;-)


Kommentare:

Uisge hat gesagt…

Na, das ist ja richtig schick geworden! Zum Glück bin ich samstags schon zeitig auf der RPC... ;-)

Falcon hat gesagt…

Irgendwie kackbraun. Aber gefällt mir :)

bin leider nicht auf der RPC, die letztes Jahr war schon die Enttäuschung des Messejahres.