Sonntag, 28. Februar 2010

[S&W White Box] Die ersten Boxen sind angekommen!

... na dann hoffen wir doch mal, dass die Lieferung auch bald ihren Weg an die Mosel findet - wahrscheinlich mit Umweg über das freundliche Zollamt in Koblenz.

Ich finde ja Blog-Einträge, die nur auf einen anderen Artikel verweisen öde, aber hier kann ich einfach nichts mehr hinzufügen - geile Fotos und ich kann es nicht mehr erwarten meine Boxen in Händen zu halten!

Schaut also mal bei Venemous Pao vorbei!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Moriz,
verkaufst du die Boxen? Wenn ja, was kosten die denn?
Hätte Interresse an einer Box.
Gruß Thorsten

Moritz hat gesagt…

Wenn, dann würde ich sie für so viel verkaufen, wie ich bezahlt habe, aber ich habe 5 Stück bestellt, wovon nur drei für mich sind!
Sorry, aber die beiden würde ich gerne behalten!

Es weht aber schon das Gerücht durch die Gemeinde, dass man Mitte/Ende März schon die nächste Ladung bestellen könnte.

Der Rote Baron hat gesagt…

Nicht dass ich die Entscheidung kritisieren will (ist ja dein gutes Recht), aber die Rechnung geht mir nicht auf: 5 bestellt, 3 sind für dich, und du behälst 2??? Oder meisnt du zwei als "eiserne Reserve", dich auf einem Con der Große Boxenklau (RK 6, TW 9+2, BT 40', APR 2 (2x gierig Hinlagen), S Box weg, ML 8) überrascht (kann der bei 1-3) und SCHWUPP die Kiste weg ist?

P.S.: Eingangsfrage ist nicht von mir.

Moritz hat gesagt…

Sorry! Zwei sind für mich! War ein Freud'scher Vertipper!

Khouni hat gesagt…

Meine kommen auch bald an :D