Montag, 1. Februar 2010

[Mantikore Verlag] RPC-Freebie: Das goldene Tal

Ich hoffe mal Nic gibt sein "Go!", denn das Abenteuer, das ich auf der RPC gerne für die Demo-Runden für die "Revised Edition" von Labyrinth Lord nutzen würde, ist zu 99% fertig. Auch Cover und Rückseite existieren - zumindest vorläufig. Bernd ist mit der Illu komplett fertig und ich habe das Cover eben mal testweise ausgedruckt - sieht verschärft aus! Mit der Gesamtaufteilung bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ganz grob könnte es so aussehen.

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es den leicht aufgemotzten One Page Dungeon "Das goldene Tal" wieder in 100-facher Ausführung für die ersten Interessierten, die den Stand stürmen 8und nicht später noch in einer Runde mitspielen wollen).


Kommentare:

V.Luetz hat gesagt…

Gibt es auch noch welche, für Leute die erst mitspielen und dann das Freebie mit nach hause nehmen wollen?

Moritz hat gesagt…

Die wird es ganz bestimmt geben!

Behrami hat gesagt…

Schön geworden! Bin auf den zusätzlichen Level gespannt und wie die Gehänge jetzt aussehen ;-)

Moritz hat gesagt…

Die Gehänge gibt es in der Form nicht mehr.

... und das zusätzliche Level schildere ich nur ganz kurz - habe ja nur sehr wenig Platz zur Verfügung...