Samstag, 30. Januar 2010

[Soapbox Games] Der Kobold

Im Laufe der nächsten Woche wird der Kobold als Charakterklasse für Labyrinth Lord erscheinen. Ich habe ein besonderes Herz für diese schwächlichsten aller Humanoiden, daher ist die Beschreibung etwas länger, als die der Orks und der Goblins - außerdem gibt es noch ein kleines Schmankerl...

Auf jeden Fall kann ich euch schonmal die (mal wieder hervorragende) Cover-Illustration von Markus Heinen zeigen - an dieser Stelle nochmal Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk!


Kommentare:

Scorpio hat gesagt…

Ah, die klassischen hundeähnlichen Kobolde statt der echsischen der letzten zehn Jahre! Aber ich liebe die Kerle auch!

Moritz hat gesagt…

Dann wirst du zwangsverpflichtet einen Gast-Beitrag abzuliefern!

Scorpio hat gesagt…

Ha! Ich habe 2008 auf einem Con die Rache der Kobolde geleitet, ein D&D4-Abenteuer, in dem die heroischen Kobolde fiese Halblinge zur Strecke bringen mussten. Wenn ich das mal schreibe, kann es ja auch Werte für LL erhalten. ;)

Moritz hat gesagt…

Du hast nicht zufällig Lust mit mir ein kleines Solo-Abenteuer zu schreiben, in dem der kleine Kobold genug EP sammeln kann, um auf Stufe 2 aufzusteigen? Ich rede von etwa 30 bis 40 Einträgen, also wirklich übersichtlich!