Donnerstag, 21. Januar 2010

Der Mantikore Verlag und die RPC 2010

Heute im Newsletter platzte die Bombe.

Dass das neue "Labyrinth Lord"-Regelwerk erscheint war wohl den meisten Lesern meines Blogs schon bekannt. Dass es einen Sammelband meiner Abenteuer ("Die Larm-Chroniken") gibt ebenso. Dass der dritte Band des Einsamen Wolfes ("Die Grotten von Kulde") erscheint, konnte man sich an den Fingern einer Hand abzählen.

Ferner gibt es "Kleinigkeiten" wie T-Shirts, Poster, Kulis, Flyer... Geschenkt!

Richtig geil ist aber, dass JOE DEVER, der Erfinder des Einsamen Wolfes vor Ort sein wird - laut Newsletter ist dies seine erste Con in Deutschland, also wirklich eine exklusive Kiste!

Respekt, Nic! Ich freue mich drauf!



... übrigens hat der Mantikore Verlag sogar eine eigene Spielfläche für Lab Lord-Demorunden direkt am Stand! Der Fachmann nennt das wohl "Klotzen statt kleckern!"


EDIT: Nic hat sich gerade panisch gemeldet - ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt und hoffe, dass mich nicht alle Leser missverstanden haben! Das "Geschenkt!" bezieht sich natürlich nicht drauf, dass die vorher genannten Sachen verschenkt werden, sondern dass ich die Nachricht nicht als Neuigkeit ansehe, sondern als von einem guten Verlag bekannte Tatsache ansehe. Ihr wisst schon: "Geschenkt! - NICHT "Geschenkt!"

Jetzt wo ich es selber lese komme ich auch zu dem Schluss, dass man mich eigentlich nur missverstehen konnte! Naja - "Geschenkt!" ;-)



Kommentare:

Marcus S. hat gesagt…

Hört sich gut an, ich würde die RPC theoretisch schon gerne mal besuchen...

Planst du wieder ein neues Abenteuer der Marke "Nebelfeste"? :)

greifenklaue hat gesagt…

Es gibt Flyer geschenkt... Yöööö ;) Neeee, ernsthaft, tolle Sache das alles!

Moritz hat gesagt…

Ich bin sicher, dass es irgendein kleines Giveaway-Abenteer geben wird, das wir dort auch spielen können. Ich werde aber auch ganz sicher nach Bestellung spielen, wenn sich spontan mehr als 2 Spieler finden.

Marcus S. hat gesagt…

Das setzt zumindest mal einen guten Anreiz, der mich dazu bewegen könnte, meinen Hintern hoch zu bekommen :D