Donnerstag, 7. Januar 2010

[Brave Halfling] S&W White Box

... und wo wir gerade bei John Adams und seinen tapferen Hobbits sind - die Box zur Swords & Wizardry - White Box Edition, die John zusammengestellt hat, hier ein Link zur Vorbestellung, ist schon komplett ausverkauft - und das, wo sie erst im Februar erscheinen wird.

Beeindruckend, dass so viele Leute Vertrauen in ihn haben und zuschlagen, ohne das Produkt je gesehen zu haben - aber ich bin sicher, dass er den hohen Erwartungen gerecht wird. Nur schade, dass er nicht mit der Sprache rausrückt wie groß die Auflage nun genau ist - ich tippe mal, dass es sich um 100 oder 150 Boxen handeln wird...

Hier ist schonmal ein Preview des Box-Covers, die ihr euch natürlich geklappt vorstellen müsst. Übrigens gezeichnet von MARK ALLEN, der ja auch das geniale Cover für meinen Sammelband Die Larm-Chroniken gezeichnet hat!

Also ich bin echt froh, dass ich ein paar Exemplare ergattert habe und freue mich auf den Februar...


... und den obligatorischen Besuch bei meinen Freunden vom Zoll! ;-)


Kommentare:

amel hat gesagt…

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass es eine Auflage von 500 Stück war - eine sehr beeindruckende Zahl - aber ich kann mich irren und finde es auch nicht wieder.

Ich habe jedenfalls das erste Mal überhaupt 2 Stück von irgendetwas nur für die Sammlung bestellt - und bin froh es gemacht zu haben :-) Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Hoffentlich sind die Hefte kein Eigenbau, wie ich es bei BHP schon erlebt habe (Seitenränder mit einem Messer zugeschnitten). Außerdem bin ich gespannt, ob der Satz Würfel nur die nötigen (als W6 und W20) oder alle 6 Sorten enthält. So viele Fragen ... :-)

Moritz hat gesagt…

Ich denke John baut die Teile wieder selber zusammen! Er hat allerdings irgendwann mal in einen amtlichen Cutter investiert.

Ich hatte auch die 500 im Hinterkopf, bin aber sicher, dass die Zahl nicht von John kam. So viel wird er sich nicht aufhalsen wollen.

Moritz hat gesagt…

Ha! Ich weiß wie viele Boxen im ersten Durchgang produziert werden!


... aber ich sage nix! ;-)