Donnerstag, 31. Dezember 2009

Swords & Wizardry - White Box Rules - Vorbestellungen

JAWOLL!!!!

John Adams von BRAVE HALFLING PUBLISHING nimmt seit heute Vorbestellungen für die weiße Box an! Für lumpige 25,95 Dollar und ein paar Dollar Porto seid ihr am Start!

Erstmals wird es so eine Box zu kaufen geben, die der "ursprünglichen" D&D-Box aus dem Jahr 1974 vom Aussehen her nahe kommt. Wer die S&W White Box Rules kennt, wird wissen, dass es endlich eine verständliche Fassung dieser Gygax/Arneson Regeln ist.
In der ursprünglichen Fassung von Mythmere und Co. gab es noch einige kleine Hacker, ich bin aber sicher, dass John die ausgemerzt hat! Man kann also bedenkenlos zugreifen.

Greift zu! Es wird nur 500 Exemplare der kleinen Kiste geben und in den USA wird die Nachfrage gewaltig sein!

Seht mal auf Johns Blog vorbei und wo ihr schon da seid - bestellt euch direkt ein paar Boxen!



BACK TO THE BASICS!


Kommentare:

Khouni hat gesagt…

Bestellt!

Moritz hat gesagt…

Ich bin auch dabei!

Ich hoffe mal, dass John einige der Teile nach Deutschland schicken kann!