Mittwoch, 23. Dezember 2009

[Soapbox Games] Voraussichtliche Cover

Mit 5 mehr oder weniger kleinen Produkten ist SOAPBOX GAMES ja zu Beginn schon ganz gut aufgestellt - mit YourGamesNow ist alles geklärt, ich warte noch auf die Ergebnisse des Logo-Wettbewerbs, um die auf den Covern zu aktualisieren, die Inhalte stehen, es ist angerichtet! Jetzt muss ich nur noch ein paar technische Hürden nehmen.
Ein paar Änderungen wird es ganz sicher noch geben (wie eine Cover-Illu für den Druiden , eventuell neue Logos...), aber im Großen und Ganzen könnte das so aussehen!


...Ich überlege auch noch, ob ich UNDER SIEGE im Look der neuen Lab Lord-Reihe lassen soll, wie von Bernd erstellt, oder ob ich in Richtung Corporate Identity gehen soll und die Umschläge alle erkennbar von einem Verlag stammen sollen!

Mehr zum schnuffeligen (Kleinst-)Verlag gibt es beim Rollo-Almanach, die Cover stelle ich hier schonmal exklusiv (bis auf Xoro) vor:


Keine Kommentare: