Samstag, 26. Dezember 2009

[Soapbox Games] Noch'n Cover... ... Der Abenteurer

Eins hab' ich noch!

Hier sind die vorläufigen Cover für die deutsche und die englische Fassung von "Der Abenteurer / The Adventurer".


Um mich mal selbst zu loben muss ich doch kurz bemerken, dass ich die "simple" schwarz-weiß-Kombo sehr stimmig finde, wenn sie auf den comichaften Stil von Markus Heinen trifft.



Die kleine Fingerübung von Frank Ditsche und mir wird fluffige 50 US-Cent kosten, also durchaus erschwinglich sein...

Kommentare:

Mr.Castle hat gesagt…

Sehr schönes Cover!
Es hat sich jedoch bei der englischen Fassung bei deinem Namen ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Und das Logo gefällt mir auch sehr gut.

Moritz hat gesagt…

Das "Mehlemand" ist schon geändert. Das ist mir auch aufgefallen, als ich es hier gepostet habe.

Ach ja - ich muss noch den Sieger des Wettbewerbs verkünden - ich denke mal das mache ich morgen!

Scorpio hat gesagt…

Markus Heinen FTW!

Moritz hat gesagt…

Yeah! Der Typ hat's drauf! Den sollten sich die DORP-Jungs schnell für ihr Blut & Titten-Rollenspiel sichern!