Montag, 21. Dezember 2009

Soapbox Games - Logo Wettbewerb

So, meine Damen und Herren - "Soapbox Games" wird demnächst ein paar größere und kleinere PDF-Produkte herausbringen! Nummer 1 auf der Erscheinungsliste ist natürlich UNDER SIEGE, kurz darauf wird die deutsche Fassung von DER DRUIDE folgen - einer Charakterklasse für LL, deren Preis sich im zweistelligen Cent-Bereich tummeln wird.

Erhältlich werden die Produkte bei YourGamesNow sein - ich melde mich sobald UNDER SIEGE online ist.

Warum wende ich mich an euch? Ich brauche natürlich ein schickes Logo. Jeder (ernsthafte) Einsender bekommt als Dankeschön das PDF - DER DRUIDE kostenlos geschickt.
Der Sieger erhält zusätzlich noch das fertige PDF von UNDER SIEGE.

Einsendeschluss ist Heiligabend, 24:00 Uhr - also die Minute, bevor der Tag zum 25.12. wird.
Die Einsendungen gehen an momehlem ätt aol dott com!

Viel Spaß und mögen eure kreativen Säfte fließen!


Kommentare:

Dom hat gesagt…

machen Sopabox games nur rpg oder auch was anderes?

Moritz hat gesagt…

Nur RPG.

Mr.Castle hat gesagt…

Leider kann ich nicht zeichnen und auch keine Designprogramme bedienen. Aber wie wäre es mit einer Kiste, in der man das alte DMG stehen sieht (mit anderen Büchern hintendran). Keine Ahnung ob sowas sinvoll ist umzusetzten (evtl. sind die Details zu klein), aber das kam mir als erstes in den Sinn.

Moritz hat gesagt…

Das wird wohl zu Copyrightproblemen führen - man könnte allerdings eventuell das Cover der roten mentzer-Box oder des AD&D DMG "andeuten" - das müsste klappen!