Samstag, 12. Dezember 2009

[S & W] The Majestic Wilderlands - alternatives Cover

Perfekt! Robert hat die Lulu-Fassung von THE MAJESTIC WILDERLANDS hochgeladen und gleichzeitig ein alternatives Cover gepostet, das "Bastler und Selbstausdrucker" als Cover verwenden können, damit es von der Titelbildgestaltung her zu den alten Supplements aus den Jahren 1975 bis 1977, sowie zum 2009 erschienenen "Carcosa" passt.

Nach meiner höflichen Anfrage wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis auch diese Version bei Lulu gedruckt werden kann...

Vorerst könnt ihr das "modernere" Cover bei Lulu bestellen - kostet lumpige 8,58€.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint so, dass man EINE Lulu-Bestellung bis zum 31.12. mit dem Gutschein-Code "HOHOHO" um 20% verbilligt erhält. Ich werde es auf jeden Fall nächste Woche bei meiner Wilderlands-Bestellung ausprobieren...


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Den Link vergessen? Wieviel seiten hat das Werk? Bringt es was, zusammen zu bestellen?

Moritz hat gesagt…

Der Link ist drei Posts vorher zu finden...

Dirk R. hat gesagt…

"Lumpige" 8,59 Euro ist zwar richtig, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass das Ding wie ein Hardcover nur in USA gedruckt wird (wohl wegen des Digest-Formates?) und dehalb mit über 14 Euro Porto bedacht wird (statt knapp 5 Euro bei einem einzelnen Buch, das in England gedruckt wird, wie z.B. Fight On!).

Ich war ziemlich erschüttert.

(Es hat aber den Vorteil, dass es wenigstens keine Druck-Probleme mit dem PDF geben wird - wie damals bei dem Knockspell...)