Dienstag, 22. Dezember 2009

[Lab Lord] Tempel der Koa-Tau

Tja! Mit dem neuen Stern am Himmel der Rollenspielverlage (der schon ein toller Erfolg sein wird, wenn er finanziell Null-auf-Null rauskommt), SOAPBOX GAMES, ist es jetzt möglich zumindest die PDF-Fassung von DER TEMPEL DER KOA-TAU schon um Weihnachten herum rauszubringen!

Um meine Freude mit euch zu teilen ist hier mal als kleines Preview die schicke Karte der Umgebung, also des Dörfchens Tauberg. Gezeichnet wurde das Teil - wie immer, möchte ich sagen - von Andreas Claren. Als kleines Schmankerl wird die PDF-Fassung sowohl die handgezeichnete Karte enthalten, die mir "Khounani" gezeichnet hat, als auch diese am Computer generierte Fassung. Gleiches gilt für den Dungeon selber. Auch diese Karte gibt es einmal in gezeichnet und einmal am Computer erstellt, in schickem old school-blau. Entschuldigt, wenn es nicht die Dungeon-Karte als Preview gibt, aber das wäre doch taktisch eher ungünstig!

Auch zu dieser Veröffentlichung gibt es zu passender Zeit den Link.

Ach, das werden tolle weihnachtliche Tage!

Keine Kommentare: