Freitag, 18. Dezember 2009

GEWINNSPIEL bei Greifenklaue und Würfelheld!!

Auch darauf freue ich mich! Ich kann euch nur raten hier mitzumachen, denn es ist eine klassische Win-Win-Situation! Es wird vermutlich mehr Preise als Preisträger geben, man kann also nicht enttäuscht werden!

Auf den Hauptpreis müsst ihr gar nicht hoffen, denn ich habe gestern mein Siegerfoto gschossen, aber es gibt immer noch genügend Preise für alle!

Haut rein und schaut bei den beiden Blogs vorbei!

Greifi
Würfi


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

hast Du mich gerade Graifenklaue genannt? weißt du, wie man einen SL nennt, der Labyrinth Lord spielt und öffentlich DSa rezensiert? Labberinth Lord ;)

Moritz hat gesagt…

... oder noch schlimmer, der etwas für DSA schreibt... ;-)

greifenklaue hat gesagt…

Schreibt oder unterwandert? ;) Danke jedenfalls - und auf den dungeonband bin ich sehr gespannt!

Moritz hat gesagt…

Ich auch! Ich glaube die Jungs haben selbst im tiefsten Keller noch einen "Plot" untergebracht...